Verfügbare Kurse buchen

Du siehst hier alle derzeit verfügbaren Kurse der kommenden 3 Monate. Wird ein Kurs nicht angezeigt, ist er leider belegt oder wird aktuell nicht angeboten. Schreibe uns dann bitte eine Nachricht, gerne versuchen wir Dir eine Alternative zu bieten.

ACHTUNG:

Die Kurse finden ab September 2021 auch wieder vor Ort statt. Gerne kannst Du aber auch weiterhin online über Zoom teilnehmen.

1 Step 1

Kurs anfragen

Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Rückbildungskurs – aktueller Ablauf wegen Corona

Wenn Du zum ersten Mal dabei bist, buche online einfach den/die Kurstermine an denen du teilnehmen möchtest.

Nun sende uns bitte eine kurze Email an praxis@physiotherapie-niemann.de, dass bzw. ab wann Du beim Rückbildungskurs dabei bist. Bitte füge außerdem folgende Daten zu:

Vor-/Nachname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, Krankenkasse. Hast Du ein Privat-Rezept von Deinem Arzt erhalten, schicke uns bitte auch dieses (als PDF) mit.

Wir senden Dir daraufhin eine Email mit den Zugangsdaten für den Onlinekurs. (Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.)

Nach Absolvieren Deiner 10ner-Karte bzw. der verschriebenen Termine, erhältst Du eine Rechnung von uns, die Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen überweist.

Teilnahmebedingungen/Einwilligung

Mit Kursbuchung bestätigst Du die folgenden Bedingungen gelesen und verstanden zu haben und stimmst ihnen zu:

  • Um am Kurs teilzunehmen, erwirbst Du eine 10ner Karte im Wert von 160€. (EINE 10ner Karte wird im Normalfall von der Krankenkasse erstattet. Jedoch ist das von Kasse zu Kasse unterschiedlich, daher erfrage bitte direkt bei Deiner Krankenkasse, ob und wieviel sie übernimmt. Wir rechnen NICHT mit den Kassen ab, sondern direkt mit Dir. Du erhältst am Ende eine Rechnung von uns, die innerhalb von 14 Tagen fällig ist. Diese kannst Du bei Deiner Krankenkasse einreichen, wie viel sie davon übernimmt ist, wie erwähnt, unterschiedlich.)
  • Begonnene Karten und gekaufte Stunden sind nicht übertragbar und können nicht ausbezahlt werden.
  • Gebuchte Kurs-Termine müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten gelten Sie als verfallen.
  • Die Teilnehmerin teilt der Trainerin vor Beginn der Kurs-Stunde Beschwerden oder eine Schwangerschaft mit.